Suche unbegrenztes Datenvolumen Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo mira1414.

Unbegrenztes Datenvolumen kann auch ich nicht anbieten. Aber wenn du wirklich einen solch großen Vertrag benötigst, dann habe ich eine Alternative für dich. Unseren Complete Premium Tarif

https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0,26755,28775-_,00.html

Ganz andere Alternative, insbesondere wenn du selber streamst und Wert auf 4k Videos legst: Wie sieht es mit einem Festnetzvertrag aus? Hast du darüber schon nachgedacht? da ich nicht weiß, was bei dir verfügbar ist, kann ich dir leider kein Angebot unterbreiten. Aber schau mal auf unserer Homepage nach.

Und das beste: Wir bieten auch Hybrid-Tarife an. Da wird deine DSL-Leitung mit Mobilfunk gekoppelt und so kannst du noch mehr Speed erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira1414
13.03.2016, 18:47

30gb zu wenig sorry reicht mir maximal 1 Tag

0

Solche Verträge gibt es offiziell und für uns Otto-Normalbürger nicht. Für anfehörige der Bundeswehr gibt es einen solchen Vertrag zB, allerdings auch eher inoffiziell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Zuhause würde ich ein Internet-Vertrag über DSL oder Kabel buchen und dazu einen WLAN-Router verwenden, mit dem du dein Handy verbindest. Für unterwegs reicht dir dann bestimmt 500 MB. Es sei denn du guckst unterwegs Filme usw. aber das macht man ja eher Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira1414
13.03.2016, 18:48

500 mb saß brauche ich in 10 min ich habe letzten Monat 810gb unterwegs verbracht

0
Kommentar von ask123questions
13.03.2016, 18:49

Aber hast du unterwegs wirklich 30 GB verbraucht? Oder war das eher Zuhause, da kein DSL über WLAN verfügbar ist?

0
Kommentar von ask123questions
13.03.2016, 18:50

Weil wenn du dir einen Festnetzvertrag zulegst, dann wirst du ja bestimmt keine 30 GB pro Tag verbrauchen...

0

Für Handy oder PC???
Fürs Handy kannste dir einen w LAN Router besorgen.... Fur den PC kannste ne Flat machen....
Ganze einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira1414
13.03.2016, 02:07

handy

0
Kommentar von KleineLady
13.03.2016, 02:11

na dann kauf dir einen wlan Router für den PC...hast ja da ne Flat oder? also so haben wir das und gehe zu Hause nur über WLAN rein... ansonsten halt drauf verzichten... unbegrenzt gibs nicht...

0

Erkläre mir bitte wie man 30GB in 14 Stunden verbraucht. Ich bekomm 2 in einem Monat nicht weg und benutze schon viel YouTube, Spotify etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira1414
13.03.2016, 02:02

wenn man 4 k Filme anschaut und nebenbei streamt

0
Kommentar von Icetea2095
13.03.2016, 02:03

Das kann man sich nur so vorstellen das er das für den Pc nutzt :D

0
Kommentar von hummelxy
13.03.2016, 02:04

Schaut euch mal ihre letzte Frage an. Das erklärt alles...

0
Kommentar von MassimoSua93
13.03.2016, 02:08

Ja gut mira, solange du nicht mit deinem Datenvolumen noch Luftballons aufbläst ist ja alles gut

1

Was möchtest Du wissen?