Frage von Pianoloco, 34

Suche Umzugsunternehmen in Köln?

Hallo!

Ich suche für eine Freundin, die von Köln nach Berlin ziehen will, ein seriöses und verlässliches Umzugsunternehmen in Köln. Preis-Leistung sollte schon stimmen.

Vielleicht hat jemand bereits gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter machen können?

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von Barteline, 16

Von Köln nach Berlin sollte sich ja schon ein breites Angebot an Umzugsunternehmen finden lassen. Aber dann den richtigen Service zu finden, ist dabei oft die Schwierigkeit, vor allem in großen Städten wie Köln.

Ich würde mir an eurer Stelle auch verschiedene Kostenvoranschläge machen lassen und diese dann vergleichen. Habt ihr ein gutes Angebot für euch gefunden, dann würde ich mir das Unternehmen nochmal anschauen, über die Website oder ob es Erfahrungen/Bewertungen gibt etc. pp – Dann fällt die Entscheidung schon viel leichter.

Wenn du noch einen konkreten Vorschlag brauchst, dann kann ich dir das Umzugsunternehmen Knoblau & Sohn aus Köln empfehlen. Die sind sehr erfahren und bieten auch verschiedene Extraleistungen an wie bspw. Ein- und Auspacken des Hausstandes, Küchenauf- und abbau, Entrümpelungen, Wasser- und Elektro-Anschluss, Demontage und Montage aller Möbelsysteme und noch mehr… Auf http://www.umzuege-transporte-koeln.de/ kannst du dir ja mal das Team anschauen, finde ich sehr sympathisch.

Ich würde einfach mal vorab anfragen bzgl. des Service und den Leistungen, je nachdem wie „groß“ euer Umzug letztlich sein wird.

Antwort
von berberitze92, 20

Es gibt ein Portal von Immobilien Scout 24 auf dem du ein paar Daten eingeben musst und dann kontaktieren dich Umzugsfirmen und machen eine Besichtigung aus um zu sehen wie viel Sachen du hast und machen dir dann ein Angebot, dann kannst du dich zwischen den vielen die dich dann kontaktiert haben entscheiden. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Ich hatte mir 3 Kostenvoranschläge von unterschiedlichen Unternehmen machen lassen. Hatte mich dann für Roggendorf entschieden und war zufrieden.

Antwort
von Karldiekleine, 15

Google mal "Umzugsangebote einholen". Dann Kostenvoranschläge kostenlos von Firmen aus Köln per E-Mail zusenden lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten