Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter und muß wahrscheinlich bald umziehen und möchte auf diesem Wege versuchen Umzugshelfer zu finden (Nähe Friesothe). Zahlen kann ich leider nichts, da ich alleinerziehende arbeitslose Mutter bin, aber ich hoffe auf Menschen, die nicht nur an sich denken, sonder auch an ihre Mitmenschen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust was gutes zu tun und bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft, ich habe mir meine Situation nicht ausgesucht.
Danke.

Hey Casper2005,
leider bist Du hier falsch, wir sind eine Ratgeber Community und vermitteln keine Kontakte, egal welcher Art.
.
Aber vielleicht kannst Du dich hier melden:
ich hoffe sehr das Du Hilfe findest.
LG Wolpertinger
Wolpertinger am 24. September 2008 15:08 oder vielleicht hier: http://www.lokalisten.de/web/showHome.do
Vielen Dank, das wusste ich nicht das man das hier nicht schreiben darf.
Wolpertinger am 24. September 2008 15:16 kein Problem.
Aber versuch es mal auf einen der Seiten.
Drück dir die Daumen.
Danke.

http://friesoyther-tafel.de/carla.html Wahrscheinlich findest Du dort Menschen, die Deine Situation sehr gut verstehen und Dir unter die Arme greifen können. (Von mir aus sinds leider ca.800 km...)
Vielen Dank für den Tip.
Freunde, Familie? Ich würde meine Sachen keinen fremden Menschen in die Hand geben, ganz ehrlich!
Ich habe kein Kontakt zu meiner Familie, ganz davon ab das sie 400Km weit weg wohnt und Freunde habe ich leider auch nicht, da das hier eine sehr sture Gegend ist, von den Menschen her. Mir ist das auch sehr unangenehm, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich weiß noch nicht mal, wo Friesothe ist. Wünsch Dir Glück, ansonsten versuche doch mal über Caritas / Gildeaufbau. Die machen das recht günstig, gerade für sozial Schwache.
soust am 24. September 2008 15:12 Landkreis Cloppenburg.
Danke, Glück kann ich gebrauchen.
das finde ich cool. dh
Das find ich mal ein Angebot, wenn ehrlich gemeint!
Nähe Friesothe - aber das ist selbst bei Google-Maps unbekannt.
Freakli - bei mir müss mal der Keller ausgeräumt werden - würdest Du da auch vorbeikommen? ;-D
Arbeitsuchend und keine Lust den Keller auszuräumen? Oh je - armer Umzugshelfer.
?? Ich suche Arbeit? Davon weiß ich gar nichts - bin mit meinem Job eigentlich sehr zufrieden ...
Ist nicht arbeitslos = arbeitsuchend?
ich? grübel
Wünsche gute Fahrt nach Niedersachsen dem großzügigen Helfer!
Casper, schreib uns dann doch mal, wie's war...
Ist das jetzt nen ehrlich gemeintes Angebot?
klar doch, ich bring gleich noch den ganzen Support mit, dann wäre ein Termin schon erledigt..:-)
Von woher kommt ihr denn? Kann man dich per E-Mail oder ICQ erreichen?