hi,
meine Eltern sagen (ich 16), dass Spiele wie Crysis Warhead oder Assassins Creed oder Spore zu brutal sind... die soll ich jetzt deinstallieren...
verdammt, Crysis Warhead habe ich erst vor einer Woche gekauft.
Jedenfalls bräuchte ich ein Spiel, das echt krank ist, das spiele ich dann wenn sie fragen, ob ich alles deinstalliert habe.
thx

Ein krankes Spiel willst Du mit Deinen Eltern treiben. Du bist für Deine Eltern "Strafe" genug.
Wenn ein 16 - Jähriger mit SOWAS ankommt, wird das die Eltern vermutlich wirklich schocken... ROFL und DH

1a Plan. Und gänzlich unpubertär.
DH

Die "krankesten" Spiele hast Du doch jetzt... alles andere wird "gesünder" sein. (Falls man bei diesen "Geisterjagten" am PC überhaupt von "Spielen" reden kann)

Wenn Du Deine letzte Gehirnzelle auch noch am PC verdaddeln willst, bitte sehr. Deine Eltern tun mir echt leid.

so würde ich das problem nicht lösen^^ ziemlich derb/krank sind aber doom3 und quake 4 oder cold fear xD versuchs lieber zu erkären, dass im TV viel mehr SHICE kommt wo leute reihenweise umgenietet werden und man guckt zu und wird berieselt....am PC is man wenigstens selber aktiv; pc-spiele fördern konzentration und koordination, da machen sich nicht-zockende-erwachsene oft zum affen weil sie nedmal nen anständigen doppelklick hinbekommen^^
super super plan....was sagt denn der fsk button auf den spielen?
du hast das wohl zu akzeptieren wenn deine eltern so entscheiden!

Also voll brutal und krass ist ja nach wie vor "Super Mario" Der zertrampelt Schildkröten, schießt mit deren Panzer andere, harmlose Tiere und Figuren ab und ist auch sonst voll krass drauf!!
Aber ansonsten: wenn ich diese künstliche Entrüstung hier überall lese, dann muss ich ja glatt glauben, Ihr alle seid immer total ehrlich, lieb, nett und hilfsbereit gewesen, habt NIE etwas getan, was Eure Eltern geärgert hätte und seid bis 18 immer um 10 im Bett gewesen... Abgesehen davon, dass ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso fast nur noch Kriegs- und Brutalospiele erscheinen, habe ich aber früher auch zu gerne C&C gespielt und das ist auch nicht so ganz harmlos. Aber es macht einfach Spaß und ich bin weder verblödet, noch krank im Hirn davon geworden und ich gehe auch nicht auf die Straße oder in eine Schule und ballere dort hirnlos alles nieder, was sich bewegt. Also bitte lasst doch dieses Pseudoerschrecken, weil hier ein Teeny gerne Crysis oder Far Cry spielt... @MaximumFun: spiele solche Spiele einfach mal mit Deinen Eltern zusammen und ZEIGE Ihnen, dass Du zwischen Spiel und Realität unterscheiden kannst und ZEIGE Ihnen auch, dass Dir das Spiel nicht wichtiger, als Deine Zukunft ist, Du Dir damit aber gerne mal ne Stunde die Zeit vertreibst. Aber lass Dich davon nicht ZUSEHR an den PC fesseln, auch wenn es mitunter richtig spannend ist, weiterzuspielen...
über die ersten beiden kann man streiten (Crysis ist eigentlich ab 18), aber Spore sollte ja wohl ok sein, das ist ab 12 eingestuft!
beschäftige dich mit Linux, oder lerne Programmieren, dann bist du abgelenkt von sonem Mist, und du hast was davon, ist sogar viel spannender als die krankesten Spiele, damit nen "Level" gut zu machen, aber man fühlt sich hinterher sehr viel besser...weil man wirklich was für sich tut, und nicht gegen sich selbst arbeitet ;)

zock mal condemned 2:bloodshot, das is echt krank. oder silent hill