Frage von iTech01, 54

Suche ultra leises PC-Netzteil bis 400W?

Hallo, für einen Office PC suche ich ein sehr leises Netzteil mit max. 400W - kann mir jemand Eines empfehlen? Es sollte max. 80€, eher lieber bis 50€ kosten. Danke schonmal! :-) Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 41

Dieses ist quasi nicht hörbar und technisch Top.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

LG

Kommentar von JutenMorgen ,

Definitiv Bequiet!

Kommentar von xGeTReKtx ,

BeQuiet kann auch Mist bauen.

Kommentar von iTech01 ,

Also ich habe mir dieses bestellt und kommt morgen an :-)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Gute Wahl viel Spaß damit :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 41

Guck mla nach enermax neuteilen die sind qualitativ gut und recht billig ^^

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Was denn heute los? Natürlich meine ich Mal und Netzteile

Antwort
von sgt119, 18

Welche Hardware steckt denn in dem PC? Wahrscheinlich tuts auch ein L9 300 Watt