Frage von ManjaDah, 25

Suche Übersetzungsbüro für die Übersetzung unserer Firmenwebseite von Deutsch in Englisch. Kompetent diskret und einfach vertrauensvoll?

Ich habe die Aufgabe mich um ein Übersetzungsbüro zu kümmern, dass unsere Webseite (rund 123.000 Zeichen ohne Leerzeichen) übersetzen soll.

Kann mir einer eine Übersetzungsagentur in NRW empfehlen? Wir wollen nicht vor Ort sein, dennoch möchte mein Chef einen kompetenten Partner in der Nähe falls dann doch Fragen auftauchen.

Antwort
von qugart, 10

Alphatrad hat zum Beispiel mehrere Niederlassungen, darunter auch in Dortmund.

Generell solltest du dir Übersetzer mit Referenzen aussuchen. Vorher sollte auch persönlich (telefonisch) gesprochen werden.

Und schlussendlich liegts ja dann doch am Preis. Also immer Hände weg von Dienstleistern ohne vernünftiges Angebot bzw. Kostenvoranschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community