1

Suche Überleitung!!!!!!!!!!

Frage von sw33tkizz sw33tkizz

Brauche eine Überleitung für mein Referat es soll zwischen dem Alkohol und dem Nikotin ein kurzer satz sein!! Bitte kein Kommen wir nun zum Nikotin das habe ich davor schon geschrieben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von lillilika lillilika

Ein weiters,sogenanntes "Genußmittel" ist das Nikotin,welches....

• 2
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Doch nicht nur der Alkohol kann zu einer Sucht werden sondern auch Nikotin...

• 0
    Antwort von sw33tkizz sw33tkizz

Danke alles super antworten!! Habe mich dann für die antwort von lililika entschieden.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Anders als Akohol greift ein anderes Rauschmittel vor allem die Lunge an und kann zu Gefäßverengungen (-verstopfungen? Bin nicht so in der Sache drin ...) führen.

• 0
    Antwort von Werdermaddin Werdermaddin

Eine andere Art der Sucht ist die NIkotinsucht in Form von Zigaretten, Zigarren und auch Shi Sha! Passivrauchen ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.