Frage von Juliaaa1, 44

Suche typische school animes oder mangas?

Ja, ich suche typische School Animes oder Mangas. Also sowas wie Say I love you, kimi ni todoke, my little monster, wolf girl & black prince, kaichou wa maid sama, special A, ao haru ride, strobe edge und L-DK. Sind zu mindest die, die ich schon geschaut/gelesen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akame95, 24

Hi, also zu deiner Frage fallen mir im moment so ein:

Anime

  • School Rumble
  • Aesthetica of a Rouge Hero
  • Angel Beats
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Ouran Highschool Host Club

Manga

  • Hiyokoi
  • Sommer der Glühwürmchen
  • Ouran Highschool Host Club
  • Mehr als nur ein Geheimnis (Denk ich an sich gerade ma kleinen Anfang gelesen)
Antwort
von SayuriSaya, 16

Clannad

Die 2. Staffel von Clannad heisst Clannad after story....da geht es nicht um das schulleben sondern um das danach. 

Clannad ist wirklich ein super Anime nur zu empfehelen.

Antwort
von queenmarchhare, 20

Wie wäre es mit Dengeki Daisy?

Soweit ich weiß, gibt es auch eine bekannte Reihe namens Bokura ga Ita ... Ansonsten in Richtung Anime gäbe es z.B. Kare Kano