Frage von LilianAmilia, 38

Suche Twilight Seite?

Hatte vor einigen Jahren mal eine Seite gefunden auf der alle Bücher in Edwards Sicht geschrieben waren. Nebenbei lief Musik und ich glaube da war irgendwas mit Schwänen... hat iwer vllt n Plan von welcher Seite ich spreche? Mir will der Name partout nicht mehr einfallen.

Fanfiktion ect. .de mein ich nicht

Antwort
von DungeonBreaker, 14

Es gibt die original Fassung von stephenie Meyer aber das geht auch nur bis er die Stadt verlässt
Glaube aber nicht das du das meinst

Antwort
von elsus87, 6

Hallo,

du meinst sicher minaras musengarten. Ich habe da vor ein paar Jahren auch alle Teile gelesen. Leider hat Sie alle ihre Blogs gelöscht und man findet sie nicht mehr.

Antwort
von bellaswan2001, 11

Vielleicht auf YouTube?

Kommentar von Queen7Horst ,

Kennst du die Seite noch ? Würde mir das nämlich gerne Anschauen :)

Kommentar von Queen7Horst ,

Oh sorry falsche Antwort 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten