Frage von Dokumentmappe, 11

Suche TV für 200-350€ mit der selben Qualität dieses Monitors nur soll er auch einen Scart Anschluss haben kann mir jemand helfen?

Antwort
von TheAllisons, 7

Saturn oder Media Markt kann da helfen

Antwort
von ScharldeGohl, 5

Entweder der übliche Großhandel wie Saturn oder Mediamarkt, oder du gibst die Begriffe mal bei Google ein.

Antwort
von uncutparadise, 2

Was willst du 2016 mit Scart ? Nostalgisch anhimmeln ? ;-)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

vll hat er noch nen alten VHS Recorder

Kommentar von uncutparadise ,

VHS ? Wer hat denn noch sowas und wer WILL in Zeiten von FullHD nich VHS ? Du kriegst seit Jahren an kein aktuelles Gerät mehr Scart angeklöppelt und alle Receiver und Tuner und... Haben seit Jahren HDMI !

Antwort
von fiwaldi, 3

Mal vorbeisehen beim blauweißen Discounter oder seinem Online-Medien-Shop. Da habe ich so was bekommen für den Preis. Der hat Scart, HDMI, WiDi, Wifi, USB ....  ist scharf wie ein Rasiermesser und kann fast alles außer Eier legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten