Frage von ThunderDog, 22

Suche TV bis 800 Euro?

Guten Abend,

Ich suche schon seit längerem ein neues TV-Gerät. Verwendung: 40% BluRay´s 40% PS4 20% TV

Ich würde für den TV maximal 800 Euro ausgeben... Meine Erwartungen: - Full HD - 46 - 50 Zoll - Geringes bis gar kein Clouding - DSE/Banding frei usw. - Gescheite Ausleuchtung - keine schwarzen Ecken

Der Sound des Gerätes ist mir nicht wichtig, da ein Teufelsystem dranhängt.

Ich hätte an Sony gedacht... Eventuell der KDL-50W805C? Die Software des Gerätes habe ich getestet... ich find sie ganz gut =)

Aber was meint ihr? Wisst ihr Geräte die meinen Anforderungen entsprechen würden?

MfG.

Antwort
von LennardderBauer, 16

Die neuen Geräte von Sony (Bravia) können das alles und sind Qualitativ sehr hochwertig meiner hat 700 Euro gekostet und kann sogar 3D. Lohnt sich such sif jeden Fall zum zocken ;)

Kommentar von ThunderDog ,

Welchen hast du genau? Den W805C? :D

Kommentar von LennardderBauer ,

Ja genau, den Sony Bravia KDL-55W805C:D

Antwort
von MaGo19, 16

Ich würde jetzt sagen geh mal zu Media Markt oder Saturn aber das sind alles Betrüger.
Also bei Saturn ist alles ein bisschen teurer meistens und bei Media Markt meist am günstigsten.
Geh einfach in den Fachhandel deines Vertrauens und lass dich beraten. Dann such bei Media Markt den selben und schreibe den Preis auf. Dann wieder zu dem ersten Händler und runter handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten