Frage von Rumpelx, 17

Suche Turnierkampffilm?

Es war ein Kampffilm, schon etwas neuer, schätze 2004-2009. Eine Jury hat insgesamt 10 Kämpfer, darunter einen Soldaten, Karatelehrer, eine Frau, Polizist und einen Straßenkämpfer. Es kämpfen immer zwei gegeneinander, die Jury wettet immer Geld, wer gewinnt. Dann irgendwann kämpft einer gegen die Frau und schlägt sie bewustlos und besucht sie dann im Krankenhaus und gibt ihr Blumen. Irgendwann freunden sich ein Japaner und der Straßenkämpfer an und müssen dann gegeneinander Kämpfen, wo der Japaner gewinnt. Am Ende sind dann die Top 3 Kämpfer gegen Leute von der Jury, die dann mit Messer kämpfen und die Jury will aussteigen, wird dann aber auch von dem Chef getötet! BITTE kennt ihn jemand`?

Antwort
von Steinbock123, 9

Hallo,

hier passt alles bis auf den letzten Satz aus deiner Beschreibung ("die Jury will aussteigen, wird dann aber auch von dem Chef getötet")



Underground Blood Fighter (2007)

Liebe Grüße :)






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten