Frage von Pepe123567, 66

Suche türkische Liebeslieder für eine Hochzeit zum Singen?

Suche für eine Hochzeit türkische schöne Liebeslieder, das ich gerne singen würde für ein paar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evler, 25

Aşkım benim. Seni seviyorum biliyor musun? Uzun ince bir yoldayım das sind langsame und dann gibt's noch welche wie şimdi burada olsan, ben olsaydım

Antwort
von 6713girl, 26

Asiklar sehri- Selim güngören; ask esittir biz - Irem Derici; Mustafa Ceceli - gül rengi, sultanim, hastalikta sagöikta ; Burcu Günes - yakin mesafe akustik

Antwort
von gamzeyam, 31

Ich finde "Seyirlik degil ömürlük olsun" sehr schön.
Meine Cousine hat das während der Verlobung (nisan) ihres Bruders gesungen... 😊

Kommentar von Pepe123567 ,

Danke ich suche es mal und höre es mir an :)

Kommentar von gamzeyam ,

Ist schon etwas älter, aber meine Cousine hat das echt gut gemacht fand ich... :)

Antwort
von halloschnuggi, 25

Irem Derici  cok sükür bin sükür seni bana verene...