Suche Trompetenstück (rein instrumental) von Ende der 90er. Kenn das jemand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Tendenziell würde ich sagen, das ist das Thema von "Yo soy cubano" von
den Belgiern Los Chakachas, irgendwann um 1970 rum. Das Thema des Lieds wird ungefähr ab der Halbzeit des Stücks von den Trompeten aufgegriffen. Mitte der 90er hat Norman "Fatboy Slim" Cook unter dem Namen Mighty Dub Katz das Dingens durch den Sampler gejagt für sein Stück "Magic Carpet Ride"."

richtige Antwort von Skywise - Musikforum.de 

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es zwar jetzt nicht runtergeladen, aber es gab damals ein bekanntes Stück "Infinity von Guru Josh, war aber Saxophon:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monolith123xyz
01.02.2016, 00:53

danke für die antwort! auch ein schönes stück, aber nicht was ich suche. meins ist rein instrumental.

0

Was möchtest Du wissen?