gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Trinksystem/Trinkrucksack für´s Fahrrad, möglichst günstig?

gefragt von watchclock am 08.04.2009 um 10:39 Uhr

Welches Trinksystem bzw. welchen Trinkrucksack könnt ihr mir zum Fahrradfahren empfehlen? Es sollte schon relativ günstig sein. Könnt ihr mir ein bestimmtes Trinksystem empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.659 fahrrad x 2.876 trinken x 1.844 guenstig x 1.293 empfehlenswert x 295 radsport x 272 preiswert x 177 trinkrucksack x 16 trinksystem x 4

Weisemann
beantwortet von Weisemann am 7. August 2009 12:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal hier http://www.twenga.de/dir-Sport,Wandern,Trinkrucksack dort habe ich mir den Trinkrucksack von Terrific gekauft und bin ganz zufrieden mit der Qualität.

chris6toph
beantwortet von chris6toph am 8. April 2009 22:50
1x

Hi, hebe den Carpo 36 von KED, die machen auch Helme, der Rucksack ist ein platzwunder, inkl. 3 L trinkblase passt extremviel rein, gut belüftet, da er nicht direkt anliegt. Schau ihn dir doch mal an auf fahrrad2000 de oder ked helmsysteme de.

Bherka
beantwortet von Bherka am 8. April 2009 11:06
1x

Halterung mit Trinkflasche! Bherka

warndreieck
beantwortet von warndreieck am 8. April 2009 10:46
1x

Da es jetzt wieder wärmer wird schätze ich, das Aldi & Co bald welche im Sortiment anbieten. Hab mir da mal eins für 6 Euro gekauft, funktioniert Prima.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche rennradähnliches Fahrad mit federung um im Gelände fahren zu können

Spricht meine Freundin die Wahrheit ?

look pedale

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.