Frage von EddYAn0nYm0us, 44

Suche tringend mein Traumspiel?

Gibt es ein Spiel wie (Minecraft) wo man selbst Burgen/Häuser/Labyrinths/Fallen/Städte usw bauen kann, und dann (Online) dieselben Spieler angreift, bzw. Ihre Burg mit Freunden/Mods/Computergesteuerte Mitglieder oder Roboter, etc eindringt/zerstört/einmaschiert USW. Also das man da auch alles machen kann wie in GTA und Minecraft zugleich, und darin lebt wie im Mittelalter oder so, und es eben REAL ist, wie es noch nie ein spannendes Spiel gab :-) DAS WÄRE MEIN DANN DAS SINN DES LEBENS FÜR MICH ;). Bitte, kennt jemand sowas? :*

Antwort
von Kato199806, 35

Planetary Annihilation: TITANS
Währe ein Spiel wo du gegen deine freunde spielen kannst, ist eher auf Strategie gebunden, wenn du die Grafik nicht magst  

gibt es da noch Garrys Mod Build and Fight , ein "Spielmodus" in garrysmod der ein Großteil deiner Kriterien erfüllt :)

Antwort
von Maus67685, 17

Wie wäre es mit Creativers.

Antwort
von Maxgree, 25

The Forest, ECO, Rust

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

danke!!! aber ECO finde ich niergends im playstore :/

Antwort
von BridgeWay, 26

Erinnert mich ziemlich an Clash of Clans. Ist aber nicht wirklich wie GTA in third-person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten