Frage von Tris25, 6

Suche Treiber für Ethernet Controller und für Netzwerkcontroller?

Suche Treiber für

Windows 7 Professional AMD E-350 Prozessor 1.60 Ghz 64 Bit Betriebssystem

Ich habe keine Internet Verbindung mit meinem Notebook

Antwort
von JKOBbs, 6

such den treiber einfach auf der Herstellerseit mit deinem Handy. lad ihn runter und steck dein handy dann am lepi an und instalier ihn.

Kommentar von nosaj ,

Wenn du die Frage gelesen hättest, wüsstest du, dass er den Treiber sucht...

Antwort
von nosaj, 6

Ich habe einen Treiber Stick, wenn es bei dir der normale Realtalk Lan Treiber ist, dann heißt er: "LAN_allWin7_7.031_PV_RTL" [Name der Setup Datei.]

Kommentar von Tris25 ,

Ja habe das schonmal versucht, aber dort steht ( Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: db1.drivernavigator.com

Kommentar von nosaj ,

Also kein Fehler, dass es nicht kompatibel ist... Soll ich dir einen anderen empfelen, oder wie soll es jetzt am besten weiter gehen?

Kommentar von Tris25 ,

schaue gerade auch noch nach, aber wenn es einen anderen gibt, dann versuche ich den mal.

Kommentar von nosaj ,

Ein anderer PC brauchte diesen hier z.B.: "mb_driver_lan_realtek_9series_w7" wieder ein anderer:

"Intel_LAN_PROWin7_8_81_64_19.0"

- Kommt auf dein Mainboard an.

Kommentar von Tris25 ,

Danke, hab es geschafft . Hat Funktioniert.

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 4

Hallo Tris25,

Wie ist das genaue Model deines Notebooks?

Menst du beim ''Netzwerkcontroller''  die Wi-Fi-Karte? 

Der Ethernet Controller ist schon eine Art von Netzwerk Kontroller :)


Liebe Grüße

Titania_WD



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten