Frage von Jenni0815, 72

Suche trauriges Lied? (Langsam, ruhig)?

Hallo ihr,

habe gerade im TV ein trauriges Lied gehört. Es wird von einer Weiblichen stimme gesungen ist ziemlich langsam und in englisch. Vielleicht könnt ihr mir ja so Vorschläge machen, welches Lied das sein könnte. Auch, wenn die Auswahl sehe groß ist. 😂 Danke im voraus 😊

Antwort
von Pia1500, 52

Da es wirklich fast alles sein könnte erinnerst du dich eventuell an ein paar Wörter oder Sänger die sich ähnlich anhören? So auf die schnelle fällt mir Birdy und daughter ein 

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Auf welchem Sender denn überhaupt ?

Antwort
von Chudder666, 40

Schwierige Frage, was für ein Musikstil? Text? Etc.

Ich fange mal an:

Sleeping Sun von Nightwish?

Kommentar von Jenni0815 ,

Ne. das isses nicht. ich werde das bestimmt nie finden. :D War so Romanze :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten