Frage von baepsae1, 129

Wie heißt dieses traurige, koreanisches Lied?

Anyeong! :3 Ich war mal in 'ner K-Pop Whatsapp-Gruppe drin & da wurde ein Lied reingeschickt was ich meega nice fand, es aber irgendwie gelöscht hab xD Und ich finds nicht mehr und weiß den Interpreten nicht .-. Darum suche ich jetzt hier verzweifelt nach hilfe '-' Das Lied: -heißt 'I LOVE YOU' (ja, es war in großbuchstaben xd) -ist koreanisch xD -wird von einem männlichen wesen gesungen :3 -Ist langsam und traurig -Der erste Satz im Lied geht so: I looooove you xD Ich hoffe das waren genug informationen xd

Antwort
von XJessyX1, 54

Daesung von D-LITE hat ein Song names I Love You und fängt auch mit I love you an :D

rtGM

Kommentar von baepsae1 ,

Danke ^-^

Antwort
von Xiutiepie, 87

Könnte sein das es von K.will war aber weiß grad nicht welche von K.will mit I love you beginnen ^^

Kommentar von baepsae1 ,

kannsh du link schicken? :3

Kommentar von Xiutiepie ,

Ich such eben schnell raus welche von k.will mit i love you beginnen da ich das nicht mehr genau weiß aber könnte auch das von Daesung gewesen sein https://m.youtube.com/watch?v=6ywpjjskUQcjjskUQc

Kommentar von Xiutiepie ,

Das hier von K.will fängt zwar net mit i love you an aber ist trotzdem nen trauriges https://www.youtube.com/watch?v=vzpPQfK\_Ius&nohtml5=False

Antwort
von KimTaehyung, 54

Kann sein dass das Lied aus ein Drama kommt?? Wenn es so ist kann sein dass das Lied Saranghamnida(i love you) ist von Tim.. 

Antwort
von Rukichan, 38

Versuch mal das https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von baepsae1 ,

schon versucht, trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten