Frage von ATA123, 38

Suche traurigen Anime auf Deutsch?

Wie man schon am Titel lesen kann, suche ich einen traurigen Anime, der komplett oder teilweise auf Deutsch ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProZocker3, 12

Angel Beats , ein trauriger und emotionaler anime , mit wirklicher Schöner Musik 

Antwort
von YouTubeKeks, 25

Ein anime Movie der allerdings nur 45min dauert und deutschen Untertitel hat ist Hotarubi no Mori e. Dieser ist sehr traurig und schön zugleich :D kann ich nur empfehlen 

Antwort
von Samsi51, 38

Ich finde Angel Beats, Ano Hana und  Clannad seeeehr traurig

Kommentar von cincin376 ,

Clannad :(( 

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 11

Ich finde "Spuren im sand " traurig mag ihn deshalb auch nicht... Ist aber in der Mitte nicht mehr traurig erst am Ende wieder

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 5

Die Ewigkeit die Du Dir wünschst

Antwort
von LilaEngelGirl, 22

www.japaniac.de/die-10-traurigsten-anime/#gs.Doeh03s

vllt findest du ja hier etwas was dir gefällt:)

Antwort
von xxxMina, 25

Die letzten Glühwürmchen *-*

Kommentar von Kazenokizu ,

definitiv!

Antwort
von AppleTea, 21

Elfenlied ist traurig aber sehr brutal..