Frage von P488W0RT, 109

Suche traurige Serien, kann jemand welche empfehlen?

Hi habe gerade iwie voll Lust auf traurige Serien  also Drama. Kann was vom ersten oder zweiten Weltkrieg sein oder auch so etwas in der heutigen Zeit z.B Entführung oder soo.. Kann auch ein Film sein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 89

"Perrine" ist zwar eine Zeichentrickserie, hat mich aber mehrfache Nervenzusammenbrüche gekostet. Ganz harter Tobak ist auch "Saikano".

Antwort
von Casi96, 61

Filme: In meinem Himmel, The Call, Der fremde Sohn, The Captive

Antwort
von VanqOV3R, 69

Game of Thrones is manchmal sehr traurig

Antwort
von Ifosil, 92

Band of Brothers und The Pacific. Diese Beiden sind echte Meisterwerke. Würde aber als erstes Band of Brothers schauen.

Antwort
von ButlerJames, 82

Als Filme kann ich "Abbitte" und "Am Himmel der Tag" sehr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten