Frage von Avathea, 88

Suche traurige Lieder...Kennt wer welche?

Ich suche ein paar schöne, traurige Lieder... Kennt jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 36

Stay von Rhianna und Mikki Ekko, November Rain Gun's and Roses

Antwort
von TheAllisons, 43

Schön und traurig, das passt doch nicht zusammen. Denn traurig ist doch nicht schön. Du kannst entweder schöne Lieder hören oder traurige. Beides in einem geht nicht

Kommentar von Avathea ,

Ich finde traurige Lieder nun mal schön....Da ist nicht jeder der selben Meinung.             

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast recht traurige Lieder sind auch schön anzuhören gibt es

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Mad World - Gary Jules

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=auUPqxI1vqg

Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=Jl5vi9ir49g

The Hollies - He Ain't Heavy, He's My Brother

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=_bQGRRolrg0

Harry Nilsson - Without You

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=v5tr_L31StI

Gordon Lightfoot - If You Could Read My Mind

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=dO1rMeYnOmM

Jim Croce - Time in a bottle

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=Mb3iPP-tHdA

A Whiter Shade Of Pale - Procol Harum

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von janfred1401, 39

Salty Dog von Procol Harum. Schön traurig....

Antwort
von sesher, 21

Amy Winehouse - Back to Black ist gut

Antwort
von Werdande, 20

"Euch zum Geleit" von Schandmaul "My immortal" von Evanesence "Wake me up when september ends" von GreenDay (?)

Antwort
von LeerensucherJoe, 31

Es gibt kein Bier auf Hawai.

Antwort
von XLittleHelperX, 33

Avril Lavigne - Slipped away

Antwort
von astroval18, 24

Eddy West Fliegen 

Antwort
von LeonieJyukai, 64

What went Wrong - Blink182
Be Somebody - Thousand Foot Krutch

:3

Kommentar von SinaReichel ,

Placebo Glashaus  Editors Band of Horses

Kommentar von LeonieJyukai ,

aehm, was?

Antwort
von motivatio, 31

Alle von Lana del rey

Antwort
von flammenmadchen, 36

A thousand years

Antwort
von Mysterion1, 31

Eminem - Mockingbird / Cleanin' out my closet / No apologies