Frage von FolwerGirl, 54

Suche traurige Liebesromane für 16-18 jährige?

Ich suche traurige, aber dennoch schöne Liebsromane für 16-18 jährige. (z.B. looking for hope, wenn ich bleibe...)

Antwort
von gioiab, 32

Ein must have ist natürlich 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Ebenfalls sind alle Nicholas Sparks Romane lesenswert, wenn du wie ich eher traurige Liebesgeschichten magst.

Kommentar von FolwerGirl ,

Das schicksal ist ein mießerverräter ist ein Super Buch!

Danke, für deine Antwort.

Antwort
von arthurdv, 12

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Kommentar von FolwerGirl ,

Danke! Da ich mich auch sehr für Psychologie interessiere ist das bestimmt ein gutes Buch für mich. :-)

Antwort
von niqabi, 18

numbers - den tod im Blick ( oder eben alle 3 teile ) tolle Buch aber auch sehr traurig

Antwort
von doonuut, 4

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Ein ganzes halbes jahr haber mir gefallen und waren auch ziemlich traurig 

Antwort
von voayager, 10

Wem die Stunde schlägt, - Vom Winde verweht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community