Frage von MrCrack, 90

Suche traurige Klavier melodie mit Gesang?

Servus,

Ich weiß, dass das nicht viele Informationen sind, aber:

Ich habe gerade wieder ein bekanntes Lied im TV bei "Bülents große Überraschungsshow" gehört, welches an der Stelle, an der das Schicksal der Kleinen gesagt wurde, kam.

Bekannt ist vor allem die einfache Klavier-Melodie mit hohem weiblichen Gesang. Hört sich ein bisschen nach Adele an. Ich meine, der würde mit "From my....I ...." beginnen.

Läuft öfter im TV bei traurigen Momenten, ist aber definitiv nicht River flows in you oder Comptine d'une autre été.

Würde mich freuen, wenn viele Antworten kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume4013, 47

Das Lied heißt "Hometown Glory" und ist, wie du schon richtig vermutet hast, von Adele. :)

Kommentar von MrCrack ,

Tatsächlich, vielen Dank! :-)

Antwort
von AlyLawliet, 70

Vielleicht "So Cold - Ben Cocks"?

Ist zwar nicht extrem bekannt, aber ich musste gleich bei "Klavier" und "Frauenstimme" an diesen Somg denken.

Kommentar von MrCrack ,

Leider nicht, das gewünschte Lied ist um einiges langsamer und ruhiger. Trotzdem danke