Suche Trainingsplan und Ernährungsplan für Ektomorph ( Muskelaufbau)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Code fitness mass plan ;) von Anfänger bis zu sehr hohen kraftwerten über 100kg bei den grundübungen kann man damit schaffen. Sind 3 Pläne kostenlos. Natürlich muss Ernährung usw stimmen bzw ist sogar wichtiger als ein 100% perfekter plan. Aber beides kann auch nicht Schaden. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Trainingsplan kann ich dir empfehlen. Aber soll ich dir den hier als Antwort schreiben? :D wird bisschen lang. Außerdem kommt es drauf an, bist du noch Anfänger ? Dann würde ich dir einen Ganzkörpertraining empfehlen um so die Basics zu lernen und deinen Körper auf härtere Übungen vorzubereiten. Wenn du schon erfahrener bist dann würde ich dir einen 3 er Split Trainingsplan empfehlen. 

Wegen deiner anderen Frage: Ich denke nicht das man eine Ernährung streng mit einem Plan führen sollte. Klar ist aber dass du mehr Kalorien zuführen musst als du benötigst. Hierfür empfehle ich dir eine App um das alles zu berechnen und aufzuzeichnen. Die heißt im Playstore: Kalorien, Fett und Eiweißzähler   (von Virtuagym)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :) ich bin übrigens nicht der Meinung dass es endomorph und ektomorph gibt . Wenn du ordentlich ist nimmst du auch ordentlich zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstryit
19.11.2015, 21:07

du könntest mir auf Whatsapp/ Skype helfen 😍 mein Skype Name rib.alexander1 und Whatsapp 015786801713

0

Was möchtest Du wissen?