Frage von brk149000, 61

Kann mir jemand einen Trainingsplan empfehlen, um Trizeps, Bizeps, Rücken, Brust und Bauch zu trainieren?

Hei community von gutefrage.net,
Ich suche einen trainingsplan für mich den ich jeden zweiten tag anwenden werde.
Ich will Trizeps,Bizeps,Rücken,Brust und Bauch trainieren.
Ich bin 16 wiege 84 Kg und bin 1.70 m gross.
Hoffe ihr habt was für mich.
Vielen Dank schonmal 👌🏽✌🏽️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 34

Squats
Deadlifts
Bent over-rows
Benchpress
Dips
Overheadpress
Bizepscurls
Trizepsdrücken
Legraises

Kommentar von brk149000 ,

Alles hintereinander ? Wielang ? Mit pause ?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Kommt auf wiederholungen und sätze an. Max 1,5 stunden sollte es dauern.

Kommentar von brk149000 ,

Okay danke

Antwort
von JorgilliniLP, 17

Fife-minuts-chaper

Antwort
von JorgilliniLP, 11

http://www.abnehmenohnesportblog.com/abnehmen-ohne-sport-die-12-besten-tipps/

übrigens krieg ich pls die hilfreichste Antwort