Frage von sherynhane, 33

Suche tolle Klamotten für etwas Molligere?

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar bin ich 16 Jahre und 1.82m groß, und nicht gerade die dünnste wenn ihr wisst was ich meine. Ich finde es total schwer für mich Klamotten zu finden die schön sind und vor allem passen. Meine Problemzonen sind Hüfte und Bauch. Und ich finde wirklich nicht gerade schöne Sachen zu anziehen, und ich denke gerade in meinem Alter ist das wichtig ( für uns zumindest ) Ich weis es gibt Internetseiten mit größeren Größen aber die sind fast immer hässlich ich meine ich möchte ja auch etwas modernes. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich schöne Sachen finden kann?

Und eine weitere Sorge von mir ist: Ich habe bald Abschlussfeier meiner Schule und brauche etwas zum anziehen. Ein Kleid möchte ich eigentlich nicht deshalb habe ich mich für einen Overrall entschieden aber ich finde keinen weil da die größe auch wieder ein problem ist, die sitzen meist total schlecht selbst teure sind nicht passend.

Sorry das war jetzt alles ein bisschen viel aufeinmal aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil das mit der Abschussfeier ist mit echt wichtig weil da werden wahrscheinlich eh nur so möchtegerne Bitches rumlaufen die top gestylt sind.

Antwort
von Miumi, 25

Schau mal bei asos. Da gibt es ganz tolle klamotten für mollige..und auch schlanke.

Antwort
von TrudiMeier, 23

Gibt es bei dir in der Nähe die Boutique Caro? Da findet man eigentlich immer etwas, das locker sitzt, schick aussieht und bezahlbar ist.  Häufig haben die Einheitsgrößen und manchmal sieht auch da Größe 44 aus wie ´ne 38er.  Aber meine Freundin findet dort immer etwas und die trägt Größe 42/44.

http://carofashion.jimdo.com/

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community