Frage von karokerze, 9

Suche To-Do-Liste (online+App) mit Stundenplan, Vorschläge?

Hallo, ich habe einiges an Aufgaben und möchte diese im Überblick behalten. Ich suche daher eine To-Do-Liste als App fürs Smartphone. Die Liste sollte online führbar sein, also ich möchte mich über Browser einloggen und Aufgaben eintragen können und diese danach über Synchronisierung auch in der App haben. Was ich ganz toll fände wäre, wenn ich in der App gleichzeitig einen "Stundenplan" einbauen könnte. Dh ich sehe dann auf meinem Handy ein Widget, das mir zB sagt ich gehe von 8-17h arbeiten, von 17-18h einkaufen, von 18-20h Pflichten erfüllen (idealerweise direkt abhaken können der to-do-liste), 20h Kino als Stundenplan. Ich habe bisher einige ausprobiert. Wunderlist zB fand ich gut, aber ich kann zumindest über firefox online nicht einloggen, somit ist die App für mich gestorben, dass ist ein muss. Momentan probiere ich Remeber the Milk, da gefällt mir allerdings die Erinnerungsfunktion nicht. Ich versuche zur Zeit sie mit einer Kalender-App zu verknüpfen, damit ich zu meinem "Stundenplan" und zu einer besseren Erinnerungsfunktion komme. Kennt jemand eine App, to-do-liste und Zeitplaner ist und die man online führen kann?

Danke!

Antwort
von taunide, 3

Das sollte mit dem Google-Kalender gehen:

Kommentar von karokerze ,

Danke, die Option ist super, das klappt schon ganz gut. Leider gefällt mir der Datenschutz von Google nicht so... fühle mich irgendwie immer ausgespäht.. Andere Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten