Frage von Lilalu2003, 53

Welchen Titel kann ich meiner Geschichte geben?

Hi! Ich schreibe auf Wattpad eine Story, in der es um ein Mädchen namens Mira geht, das aus einer kaputten Familie stammt, in der der Vater drogenabhängig ist und die Mutter Alkoholikerin ist. Sie lernt in der Schule einen Jungen namens Felix kennen, der der einzige zu sein scheint, der sie beachtet.

Falls es jemand lesen will: http://w.tt/1NE8inA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roflkopterpilot, 36
  • Die Geschuchte meiens Lebens (*scnr*)
  • Mira und Felix
  • Rotten World
  • Jungle World
  • Normalität
  • Wahnsinn und Überleben
Kommentar von Lilalu2003 ,

Danke für die coolen Ideen.

Antwort
von Eselspur, 22

Aufbruch ins Leben

Antwort
von BadLuck86, 37

Mitten im Leben

Kommentar von mxxnlxght ,

EIN FALL FÜR RTL!

Kommentar von Lilalu2003 ,

Würde sogar echt passen...