gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Titel und Interpret!

gefragt von MuseTigerMuseTiger am 03.08.2008 um 14:14 Uhr

Hey ihr :) ich hab vor langer Zeit schonmal ein Lied gesucht und des net gefunden, weil ich nicht genau weiß von wem und wie es heißt! gestern hab ichs schon wieder gehört, aber ich weiß immer noch net von wem und wie des heißt! Ich glaube des ist von Buddy, bin mir aber nicht sicher! Irgendwas mit Wochenende .... endlich ist es Freitag, Samstag, Sonntag .. endlich Wochenende! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, vielen Lieben dank im voraus byebye WinkZ* MuseTiger!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.435 MP3 x 1.966 Titel x 499 Songtext x 357 Wochenende x 279 Interpret x 199

anonym
beantwortet von LMnd87 am 3. August 2008 14:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google mal nach "buddy" und "wochenende", mehr sag ich nicht...

Kommentar von A2c95cbdd6ded4feab5ede4880deade9smallMuseTiger am 3. August 2008 14:29

DANKE .... HABS :)

Repro
beantwortet von Repro am 3. August 2008 14:50
0x

Kontaktiere doch mal den Sender, die wissen wie das Lied heißt. Geholfen?

anonym
beantwortet von Havino am 3. August 2008 14:24
0x

in meinem Handy ist eine Nummer integriert. (0172221122)Das nennt sich Musikfinder. Wenn das Lied mal wieder kommt, einfach die Nummer anwählen und 10 Sek. den Sound anhören lassen. Kurz darauf bekommst du eine SMS wie das Lied heisst und den Interpreten dazu.

Kommentar von LMnd87 am 3. August 2008 14:27

mach das nicht das kostet geld, wie gesagt, google mal nach buddy und wochenende... erstes ergebnis...

Kommentar von Havino am 5. August 2008 00:32

das kostet nicht viel ....ich habs selber schon oft ausprobiert...und muss ja nicht gemacht werden...ist ja nur ein Vorschlag...

anonym
beantwortet von ecomind am 3. August 2008 14:16
0x

Sido? endlich wochenende.

Kommentar von A2c95cbdd6ded4feab5ede4880deade9smallMuseTiger am 3. August 2008 14:20

Also Sido ist das auf gar keinen fall löl Das irgendwie son Party Song!

Indy72
beantwortet von Indy72 am 3. August 2008 14:16
0x

check mal www.midomi.com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.