Frage von mimihermini8, 23

Suche Titel für Kurzgeschichte?

Hey, ich wollte fragen ob mir jemand beim suchen von einem Titel weiterhelfen kann, für eine Kurzgeschichte die ich geschrieben hab.

Sie ist knappe 2 Seiten lang und handelt von einer Band, welche sich vom singen und spielen auf der Strasse hochkämpftt bis sie später auch Live-Konzerte gibt (4 Jugendliche). Das Hauptthema um das es sich eigentlich dreht ist dass es heute bei Sängern darauf ankommt was sie für Klamotten tragen, wie sie aussehen, mit welchen Marken sie kooperieren und was sie in social media posten und dass es gar nicht mehr um die Musik selber geht. Die 4 Jungen Leute probieren dann also normal zu sein, heisst sie geben Konzerte in jenes und Shirt ohne iwi eine grosse Show zu machen und die Musik ist quasi ihre grösste Leidenschaft also das wofür sie leben... Würde mich über antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 16

Auf dem Weg zum Erfolg

Antwort
von user6363, 18

Dafür bräuchten wir die komplette Kurzgeschichte, weiß nicht, ich kenn spontan kein guten Titel dafür.