Frage von FrauSchmitz1095, 61

Suche Titel eines englischen Pop Song aus den 90ern ?

Hallo, ich suche einen Song. Es handelt sich um einen britisch/englischen Pop - Song der schätzungsweise aus den 90ern oder frühen 2000' stammt. Gesungen wird er von einem jungen Mann, dieser singt im Refrain etwas das ich als "say jeah" oder say i jeah" verstehe. Für mich klingt der Song total nach Sommer und er läuft in letzter Zeit häufig im Radio

Antwort
von Wildbore, 40

Koennte das "Yeh Yeh" von Matt Bianco sein?

Antwort
von itsme21, 34

Nach deiner Beschreibung kommt mir das Lied wahnsinnig bekannt vor, hast du vielleicht noch mehr Infos (Stimme des Sängers, wie oft wird "say yeah" wiederholt?)? Ich kriege es noch nicht ganz zu fassen. Und wie sicher bist du dir mit der Zeit, in der es geschrieben wurde?

Kommentar von FrauSchmitz1095 ,

Also der genannte Hauptteil des Refrains wird ca 3-4 mal wiederholt. Was die Zeit angeht habe ich ledeglich geschätzt, aber vom Sound her würde ich schon auf die 90er tippen. Die Stimme des Sängers ist sehr schön, eher hell allerdings nicht schrill. 

Antwort
von FrauSchmitz1095, 12

Ich hab's jetzt gefunden, der Song heißt Wonderfull und wird gesungen von Gary Go. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Song aus dem Jahr 2008. :D Danke für eure Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten