Frage von KonradSF, 14

Suche Tischmatte?

Hallo ich bin dabei mir ein Gaming setup aufzubauen habe schon alles bildschirme pc und gaming equip mein tisch ist aus holz und aus kinderjahren bemalt meine frage ist : ich habe jetzt kein geld für einen neuen tisch und suche jetzt eine schwarze matte die ich auf die göße meines tisches anpassen kann die unter 20 euro kostet sie sollte fest zumachen sein am tisch danke

Antwort
von PilleniusMC, 7

Unter 20 € weiß ich nicht ob das geht, weil ich nicht weiß wie groß dein Tisch in m² ist. Aber wenn du mir die Größe gibst kann ich dir helfen.

Kommentar von KonradSF ,

78,5 mal 83 , 1

Kommentar von PilleniusMC ,

Soll es auch für Maus geeignet sein? Wenn ja einfach ein Textiltuch holen gibt es für 10-20 €/m². Wenn es nicht für Maus geeignet sein muss hol dir einfach irgentetwas, dass du entweder ankleben, antackern oder annageln kannst.

Kommentar von KonradSF ,

muss nicht für maus dafür hab ich ein pad. Ich finjde im internet aber nichts hast du da nen link oder so wo man so was kaufen kann es wäre gut wenn es fest ist also nicht nen tuch aber danke für deine hilfe

Kommentar von PilleniusMC ,

Online findest du da zu wenig. Du musst einfach nach einem Laden suchen der auch Tischdecken hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten