Frage von rina97, 983

Suche Tipps/Inspiration für Mottowoche?

Suche Ideen und Tipps für folgende Themen:

  1. n**ten und zuhälter: habe einen schwarzen Mini und eine boa, irgendeine Idee dafür? Was für eine Art Oberteil könnte ich nehmen?

  2. kindheitshelden: etwas aus Harry Potter wäre eindeutig zu teuer, etwas anderes machbares fällt mir irgendwie nicht ein...

  3. Musik Genres/Musiker: mir fällt niemand ein den ich mag und gut nachmachen könnte, was Genres angeht weiß ich außer hip hop auch nicht wirklich, wie man etwas bezahlbar gut machen könnte... Tipps? :)

Alles sollte sich eben im bezahlbaren Rahmen bewegen. Gerne auch irgendwie kreativen Ideen, aus denen ich mir das etwas überlegen kann :)

Antwort
von GedankenWurm, 877

Zu 3: wenn du also das Thema hip hop nimmst jedoch aber keinen genauen Künstler nehmen möchtest kannst  du dich ja vielleicht ein bisschen an den 90ern und 2000er inspirieren lassen da meiner Meinung nach dort die "hiphop" Mode am besten aussah und man am besten erkennen kann das es sich hier um hip hip handelt ...also vielleicht einfach mal im Internet zB:old school hip hop Mode oder sowas eingeben und ein Bisschen inspirieren lassen;)  

Kommentar von GedankenWurm ,

*hip hop

Kommentar von rina97 ,

Danke für deinen Tipp, allerdings suche ich eher nach etwas anderem. Habe das nicht so deutlich geschrieben, aber ich meinte nur, dass hip hop so das einzige wäre, wo ich mir ein selbst zusammengestelltes Kostüm zu vorstellen könnte :)

Kommentar von GedankenWurm ,

Gut dann hab ich es wohl falsch verstanden :D

Antwort
von 1234blume1234, 811

1. Einfach irgendwas offenherziges, in knallfarben, netzstoffe etc
3. lady gaga, da kannst du einfach was verrücktes und egozentrische anziehen

Antwort
von Perage, 729

zu Frage 1: kein Oberteil ;D

Kommentar von rina97 ,

Wäre zumindest preiswert 😁👌🏼

Kommentar von GedankenWurm ,

Haha😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community