Frage von Maria2394, 37

Suche Tipps und Glätteisen für sehr lockige Haare!?

Hey ihr Lieben!

Zu meiner Ausgangssituation: ich habe sehr dickes Haar mit vielen Locken. Die Länge meiner Haare ist Ca 20 cm unter den Schultern. Ich weiß viele würden jetzt sagen, dass ich froh sein kann um meine Lockenmähne. Aber mich stört sie einfach und möchte wirklich etwas daran ändern bzw eine zeitsparendere Möglichkeit finden. Und da ich als Krankenschwester arbeite, sind die Haare auch oft zusammengebunden und das sieht sehr unschön aus, wenn cih so krause Haare am Kopf habe.

Ich habe schon vieles ausprobiert. Besitze auch ein GHD Glätteisen, das ich nur empfehlen kann, aber selbst mit diesem Glätteisen brauche ich ca eine Stunde bis die Haare glatt sind und das ist mir zu zeitaufwändig. Könnt ihr evtl ein anderes Glätteisen empfehlen, mit dem ich schneller wäre? Ich geb die Hoffnung nicht auf 😄

Glatt föhnen funktioniert so gut wie gar nicht. Auch habe ich meine Haare schonmal schulterlang abgeschnitten, das hat das Ergebnis nur verschlimmert. ^^

Ich bitte um jegliche Tipps zu wirklich guten Glätteisen mit denen man schneller ist oder sonstige Tipps um die Haare zu glätten. Ich möchte zumindest meine Krause loswerden!!

Sorry für den Roman, ich freue mich über jede Antwort!! Und ja, ich habe das Forum und das Internet schon durchforstet...
Lg 😊

Antwort
von Freizeitweib, 25

Versuch es Mal mit so einer Haarbürste mit Glättfunktion. Ich habe eine und bin damit mehr als zufrieden. Ich suche Mal den Link raus und schicke den gleich noch hinterher :)

Kommentar von Maria2394 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Habe schon verschiedene Glättungsbürsten ausprobiert, diese bringen bei meinem Haar leider gar nichts - dafür sind die Locken einfach zu stark! Danke trotzdem

Antwort
von GrandMagus69, 18

Suche doch im Web mal nach der Curly Girl Methode. Am besten im Haarforum. Da haben einige Lockenköpfe richtig tolle Ergebnisse damit erzielt. Die Mädels dort sind auch total nett und werden dir gerne weiter helfen.

Kommentar von Maria2394 ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community