Frage von chacobo123, 50

Suche Tipps um mein Zimmer zu verschönern?

ich suche ein paar tipps wie ich mein Zimmer verschönern kann. Vor allem will ich mein Schreibtisch verschönern. Ich wollte auch noch fragen ob jemand eine toll Pflanze kennt. Ich habe ein Bett Schreibtisch Regal Fernsehschrank mit Fernesher natürlich und eine hängemate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierfreund0801, 18

Hallo,
also ich habe in meinem Zimmer auch eine richtig tolle Pflanze. Und zwar ist das eine Yucca Palme. Ich finde das das eine sehr tolle Zimmerpflanze ist.
Sie brauch einen halbsonnigen Platz. Also nicht direkt in der Sonne. Sonst muss man sie eigentlich nur ganz normal gießen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Lisa

Antwort
von Shae69, 17

Du könntest deinen Schreibtisch selbst streichen oder mit Stiften Verzierungen drauf malen. Vielleicht noch Wandtattoos, kleine Lampen, Kerzen, eine Lichterkette, ein Teppich ?

Du könntest deine Möbel auch mal umstellen.

Antwort
von blutwurst712, 20

ich emphfele dir gerade für den schreibtisch eine led leiste das ist dann so ne art band mit led´s dran das schließt man an die steckdose an und hat ne kleine fernbedinung und kann dann auch farben einstellen usw ich habe auch sowas das sieht ziemlich gut aus
das kostet so 15€
http://www.lightinthebox.com/de/3528-rgb-led-streifen-licht-lampe-bunte-44key-ir...

Antwort
von altgenug60, 6

Dein Schreibtisch würde sich schon freuen, wenn du richtig schreibst.

Antwort
von FFMmadafak, 23

Hol dir ein paar Hanteln und leg los. Optional noch einen Sitzsack. 

Antwort
von Chrissibaer, 5

Pflanzen:)

Antwort
von Lady536, 16

Ein kaktus ist süß :D ne Lichterkette ist auch cool