Frage von Rtothem, 18

Suche Tipps für eine schnelle arbeit in Englisch?

Ich hab in Englisch die Aufgabe, über meine Körperliche Aktivitäten und Gesundheit zu schreiben. Nur bin ich in Englisch sehr schlecht und brauche je eine halbe stunde die Rechtschreibfehler zu korrigieren, mit dem PC zu korrigieren, mit meinem Vater zu korrigieren und wenn ich ne 2+ haben will ein viertes mal mit einer Verwanden Lehrerin zu korrigieren.

Dabei macht der Wortschatz und Zeitformen am meisten Probleme. Habt ihr Tipps, wie ich ich das schneller fehlerfrei hinkrieg ? eventuell auch ein Text, an dem ich mich orientieren kann??

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 8

Hallo,

Wortlisten zu körperlichen Aktivitätn und Gesundheit findest du im Internet.

Ansonsten empfehle ich für das Vokabular und die Rechtschreibung ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community