gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Tipps bzw. Links zum Reisen mit der Bahn durch Afrika

gefragt von keinautofahrer am 20.06.2008 um 15:17 Uhr

Da ich wie mein Name ja schon sagt kein Autofahrer bin und Busreisen auch eher für anstregend halte die Frage. Ich würde gern endlich mal nach Afrika und suche schon mal Tipps und Links für schöne Trips mit der Bahn. Wer kennt ein paar und kann empfehlen. Oder ist das Bahnreisen allzu holprig?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Urlaub (9002)
Reisen (2936)