Suche einen guten Tipp für ein unterhaltsames Buch, einen leichten, witzigen Roman für die Sommertage. Falls ich noch nicht in Urlaub bin, würde ich mich mit der Lektüre zumindest gern so fühlen. Weiß jemand was?
Alles von Erma Bombeck.Hat nichts mit Urlaub zu tun aber vorsicht lachgefahr bis zum abwinken. Mein Favorit "Am Tag,als ich die socke fand". Taschenbuch um 5€
vollimleben am 11. Juni 2008 22:16 Kenne ich auch alle DH Fand auch gut.Hab mein Herz im Wäschekorb verloren!LG
moon73 am 11. Juni 2008 22:18 Die hat meine Mutter auch so gerne verschlungen, auch eine sehr lustige Lektüre.
vollimleben am 11. Juni 2008 22:21 Habe auch alle Bücher von Eyelin Sanders,auch super,wird man süchtig nach!

Alles von Andrea Schacht - Historische Krimis, die im Klostermillieu spielen und den Humor nicht vermissen lassen ;o)
Die sind echt klasse. DH

GF aufs Handy und gut... nein... Von Susanne Fröhlich sind eigentlich alle Bücher lustig und nett geschrieben.

"Die Lauscherin im Beichtstuhl" von Andrea Schacht.

Von Sybille Weischenberg:Ich hasse den Sommer!Passend und super lustig!
Janet Evanovich : Einmal ist kein Mal und alle weiteren dieser Reihe , leichte ,witzige Kost , gerade recht für den Urlaub ..
alles von Ildiko von Kürthy....Viel Witz,Selbstironie...Jeder Satz ein Brüller..mit Niveau....z.B. "Blaues Wunder"
Einen hab ich noch(geliehen von Heinz erhardt) Willy Breinholst Die Kunst verheiratet zu sein-und doch glücklich
Alles von Horst Evers, Berliner, schleudert durch die Stadt. Sehr gute Fantasie, sehr witzig.
Achtung Vorurteile von Sir Peter Ustinov. Die Kishon-Bücher finde ich auch echt witzig.
Die geplagte Hausfrau mit den 3 Nervensägen,hab ich auch Alle!DH
Ist doch wirklich lustig zu lesen, oder? Hat mir mein Mann zum letzes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Und soooo realistisch!!!
Eben, darum ist es ja so lustig, weil man sich oder den Mann oder die kinder darin wiedererkennt ;-)))
Ich weiß nicht wie ich das auffassen soll,ich denke mal(hoffentlich)Du hast eine junge Mutter.
@Silent : und wie soll ich die Frage jetzt auffassen? Das junge Mütter solche Bücher nicht komisch finden dürfen? ;-)
Ich lese die als "Alte Oma"in Memoriam sozusagen