Frage von Annette1983, 14

Suche Tipp für schöne Wohngegend in Baden oder Bayern?

Hallo liebes Forum, da ich einen Tapetenwechsel brauche, aber noch nicht genau weiß, wohin ich ziehen möchte, habe ich mal folgende Frage: Kann mir jemand einen Tipp für eine schöne Wohngegend im Badischen oder in Bayern geben? Ich würde gerne etwas Ländlicher wohnen, aber in der Nähe einer Stadt (Kleinstadt oder Großstadt). Da ich kein Auto habe, müsste es eine gute Anbindung an diese Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln geben. Es müsste auch ortsnah Einkaufsmöglichkeiten geben. Danke für Rückmeldungen:-)

Antwort
von Herzogin, 6

Die Gegend in und um Rosenheim ist toll, Stadt und Land, Berge und Seen, was will man mehr?

Antwort
von latricolore, 8

Schau dir mal Aalen (BW) an, das gefällt mir sehr.
Passau kenne ich auch - ist auch schön! Vor allem auch wegen der Nähe zu Schärding (A), was wunderhübsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten