Frage von vali019, 30

Suche Tier, dass wenig Aufwand macht und mit dem man kuscheln kann... Jemand ne Idee?

Antwort
von EndyMeex, 23

ALF wäre ne Idee. Aber leider macht alles Arbeit. Selbst wenn du dir ne Freundin/Freund anschaffst um mit ihr/ihn zu kuscheln, musst du sie/ihn auch pflegen. Bzw. die Beziehung

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Ein Stofftier - alle lebenden machen Aufwand, alles Gute.

Antwort
von ghasib, 27

Jedes Tier macht Arbeit. Selbst Fische. Wenn du keine Arbeit willst kauf dir ein Steifftier

Antwort
von kokomi, 29

solch ein tier gibt es nicht!

Antwort
von Sakumii, 26

Hol dir ein Kuscheltier .
Ich hoffe, dass du dir deiner Aussage nach zu urteilen kein richtiges Haustier anschaffst.

Antwort
von angelcs, 24

Ein Kuscheltier?

Ansonsten machen Tiere IMMER Arbeit, brauchen Fürsorge und Aufmerksamkeit.

Wenn du bereit bist, die Verantwortung für ein fühlendes Lebewesen zu übernehmen, solltest du dich noch mal mit dem Thema auseinandersetzten.

Aber im Moment lieber nicht.

Antwort
von Neelo, 29

Ich hoffe das ist ne Scherzfrage.

Antwort
von kenibora, 23

Plüsch oder Stofftier. Z.B. eines mit einem Knopf im Ohr. Gibt aber preiswertere!

Antwort
von adventuredog, 30

ne Idee??

 pflegeleicht, kuschelig und total süß? dann schau hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten