Frage von lappen3, 77

Suche Tiefgründige Animes?

Ich suche Tiefgründige Animes sie müssen auch nicht zu tiefgründig sein allein sowas wie Swort Art Online würde mir reichen. Es sollte ein Anime sein wo man auch mal die ein oder andere Träne drücken kann. Zb Sowas wie Steins Gate, Death Note, SAO, Mirai Nikki, Code Geass usw Ich bin mittlerweile echt am Boden zerstört ich habe einfach die geilsten Animes bis jetzt geguckt sprich die die ich genannt habe attack on titan, Blue Exorcist Also Animes Genre ist soweit egal aber Traurig und eine tiefgründige Story sollte es haben Was wie bereits erwähnt auch okay wäre sind Animes die zb zu 50 % traurig sind und 50 % lustig und Action sowas wie SAO oder Mirai Nikki Code Geass da ist ja Action aber auch traurigkeit mit drinnen Aber was mir besonders wichtig ist die Animes sollten nicht zu alt sein habe gehört das Monster ganz gut sein soll und grade für mich ist aber diese Grafik der Zeichenstil naja

Antwort
von Nostalogic, 31

Hätte da spontan nur drei Vorschläge:

1. Amnesia: Es geht um ein Mädchen,welches ihre Erinnerungen verlohren hat und mithilfe eines 'Geistes' (bzw. übernatürliches Wesen) diese zurück zu erlangen, wobei sie immer wieder in verschiedene Welten, bzw. Realitäten ihres Lebens geschleudert wird und die verschiedensten Menschen trifft und ich am Ende für eine Realität und somit eine bestimmte Person entscheiden muss.

Der Anime ist zwar sehr tiefgründig und geht gut auf die einzelnen Charaktere ein, hält sich aber doch sehr im Shoujo spektrum auf.

2. Angel Beats: Ein Junge, welcher gestorben ist und in einer 'neuen' Welt aufwacht in der er auf mehrere Personen trifft denen das gleiche wiederfahren ist und die als Gruppe versuchen gemeinsam aus dieser Welt auszubrechen.

Regt sehr zum Nachdenken an, geht gut auf die Vergangenheit der Protagonisten ein und bringt dich mit seiner kurzen Lovestory am Ende sicherlich zum Weinen

3. Darker than Black: Hier wäre die Handlung zu komplex um sie wirklich gut zu erklähren,ohne dich extrem zu spoilern (vorrausgesetzt natürlich du kennst den Anime nicht)

Enthällt sehr viel Aktion und komplexe Handlungen, wobei die Charaktere an sich zwar Stück für Stück erklärt, einiges jedoch gewollt im Dunklen gelassen wird (sagt man das so? xD). Weniger traurig als zum Nachdenken anregend, muss man aber definitiv mal gesehen haben!

Ich hoffe es war wenigstens eins dabei, das du nochnicht kanntest, oder das dich interessiert ^^'

Lg Nostalogic

Antwort
von AliceLee, 28

Clannad/Clannad After Story
Angel Beats
Madoka Magica
Fullmetal Alchimist Brotherhood
Fate/Zero
Black Butler

Antwort
von Inmetsu, 50

Lass dich doch nicht von der Grafik abhalten, Monster ist einer meiner absoluten Anime Favoriten, wenn du den gesehen hast, weißt du nichts mehr über SAO. Ansonsten Hellsing, Higurashi no Naku Koro Ni (nicht von der Grafik abschrecken lassen! ), Another, Guilty Crown, Fate/Zero, Noragami, Clannad After Story

Antwort
von yaoigod, 31

Mahou Shojou Madoka🌟Magica

Antwort
von Linushka13, 34

Clannad und Clannad after story

Antwort
von Royyd, 33

Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of Magic
Naruto

Antwort
von quinzi04, 39

Rainbow ist sehr tiefgründig

Kommentar von lappen3 ,

bereits gesehen

Antwort
von WoIstPeter, 32

Chrono Crusade,
Pandora Hearts,
Akame ga kill

Antwort
von bubblefisch, 36

Schaue einfach mal clanned und clanned afterstory (Staffel 2). Es ist zwar wenig bis Keine Action ,aber dieser Anime ist verdammt nochmal Mega traurig und gut. Und obwohl code geas einer meiner Favoriten ist ,obwohl ich kein Fan von mech bin, kann clanned ,locker mit diesem Anime mithalten. Naja fast. Lelouch ist einfach der Hammer ☺️.

Antwort
von grandpied, 25

Mushishi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten