Frage von Mukkies, 20

Suche Thermomatten für Führerh. Bei allen bisher gef., ist die Frontscheibenmatte in der Breite etwas kleiner als das Fenster. Wer kann mir Bezugsquelle nennen?

Ich hatte mir von Berger ein Set schicken lassen. Da fehlten bei der Frontscheibe in der Breite auf beiden Seiten je 5 cm. Bei der letzten im Internet gefundenen Matte sind es nur noch 3 cm, bei einer Breite von 1.67 m. Angeblich sind bei dem Modell Ford-Transit die Frontscheiben innerhalb der Baureihe verschieden breit. Ich habe außen bei der Scheibe, beim durchsichtigen Bereich, 1,73 m gemessen. Für eine nützliche Abdeckung muss die Matte aber breiter sein. Wie gesagt, Baujahr 2005 im Frühjahr, zugelassen im April 2005. Wer hat selbst eine Matte die breiter als 1,67m ist, und, oder kann mir eine Bezugsquelle oder einen Hersteller nennen? Selber zuschneiden möchte ich nicht.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 13

Ich wäre zu meinem Händler gefahren wo ich sonst auch immer alles machen lasse. Der kennt sich damit aus auf bestellt mir die richtigen Sachen. Kostet mich das gleiche wie im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten