suche Themen über die man sich stundenlang unterhalten könnte, wo nichts herauskommt und man eigentlich die ganze Zeit nur lachen muss. Weiß da jemand was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wäre zum Beispiel das Witzeerzählen. Man kann das lernen, indem man Witze sammelt, damit sie einem ggf. nicht ausgehen und bei passender Gelegenheit welche erzählt. Meistens fordert man damit auch andere zum Mitmachen heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein persoenliches Problem.

Ich kann mich beispielsweise stundenlang mit meinem Mann ueber die Peinlichkeiten unterhalten, die die Buergermeisterin von Tokyo zur Zeit wegen der daemlichen Olympiade von sich gibt. Da lachen wir auch viel und reden uns den Mund fransig. Vielleicht waere das ja awas fuer euch. ; )

Ausserdem: Wenn man schon ein Thema vorgeben muss, damit man sich unterhalten kann, dann wird dieses Gespraech ganz sicher nicht lustig und auch nicht stundenlang andauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
27.10.2016, 07:23

Ich will kein Thema vorgeben und darüber reden, ich such was lustiges für mein Buch und bin gerade sehr unkreativ. Weil in Dialoge ausdenken, die nicht direkt mit meinem Buch zu tun haben, sondern so in normales Miteinander geht, bin ich nicht so gut...

0

Sinn und Zweck des Essens im Klassenkampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
27.10.2016, 07:11

könntest du das ausführen? hört sich vielversprechend an

0

Sinn des Lebens ( Die große Frage, WIESO gibt es uns überhaupt? Was war der Hintergrund für die Entstehung des uns bekannten Universums/Urknall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwa Lustiges sein soll, dann kann man sich über Mode-Trends unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung