Frage von rice4ever, 36

Suche Themen über Berlin?

Ich suche ein kleines Thema über Berlin. Mir fällt aber nicht so viel ein. -kleines Thema=nicht zu viele Infos -nicht zu aufwendig -Es muss auf einer A4 Seite passen mit Bildern(oder nur ein Bild oder Graphik) und nicht zu viel Text. Beispiele wären Graffiti in Berlin,Tigermücke in Berlin oder so... (bitte nicht die Beispiele kritisieren )

Antwort
von Jiyaah, 25

Graffiti / Kunst ist doch schon ein guter Anfang. Über die Mauer kann man auch sprechen (finde ich auch ein wichtiges Thema). Checkpoint Charlie ist mir auch im Gedächtnis hängen geblieben :)

Kommentar von rice4ever ,

Danke,je mehr Themen ich hab desto besser

Antwort
von Malavatica, 23

Obdachlose 

Das werden immer mehr und keiner will es sehen. 

Kommentar von rice4ever ,

irgendwie klingt es so als ob du Mücken oder so beschrieben hast xD

Kommentar von Malavatica ,

Also falls du trotzdem Interesse hast, kannst du die Kältehilfe erwähnen, die Berliner Stadtmission und Frank Zander, der einmal im Jahr den Obdachlose ein weihnachtsessen spendiert, mittlerweile von vielen promis unterstützt. 

Antwort
von kakadukaka, 18

Vllt einfach die top 10 der Sehenswürdigkeiten :)

Antwort
von unddannkamessah, 11

Wohnraummangel/Luxussanierung, DDR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten