Frage von Fay19981541, 44

Suche Themen für eine Facharbeit im Fach Deutsch?

Ich würde gerne über einen Roman schreiben, aber mir fällt kein Thema ein, unter dem ich den Roman untersuchen könnte. Ich freue mich über Vorschläge. Danke schon mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 30

Hei, Fay19981541, in einem Roman trennt man sich und kriegt man sich - auf welche Weise passiert "es" in dem Buch "...."? Oder so. Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Mert123456, 34

Ich könnte dir „Der Chronist der Winde“ von Henning Mankel empfehlen, oder was meinst du mit Thema? :D

Antwort
von Loris64, 33

Draussen vor der Tür von Wolfgang Borchert (aber das Büchlein ist wohl kein Roman. Muss es ein Roman sein?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten