Frage von Flori4nK, 41

Suche Texturepacks mit denen man YT Videos aufnehmen und hochladen darf (Minecraft)?

Kennt ihr Texturepacks für Minecraft mit denen man YT Videos aufnehmen und hochladen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameTech, 21

Derzeit gibt es kaum Texture packs die so geschützt sind und wenn sind diese nicht frei verfügbar zum runterladen.

Falls dir diese Auskunft jedoch nicht reicht hier der Kanal eines guten
Freundes von mir der Texture packs reviewed, mit denen man YT Videos machen darf und zusätzlich sehen alle auch noch mega geil aus =) 

https://www.youtube.com/channel/UCQr8Sjzim5Q_jEHwWnDhhsw

Antwort
von Jniklas, 14

Wenn dir ein Texture Pack gefällt dann schreibe einfach den Ersteller davon an und frage ihn ob du es benutzen darfst, die meisten sagen dann das man es darf wenn man sie in der Beschreibung verlinkt

MfG Jniklas

Antwort
von BadJoke123, 19

Ich wusste gar nicht, dass sowas verboten ist. Orientier dich einfach an anderen YouTubern und wenn dir da eins gefällt, kannst dus ja benutzen.