Frage von wolfsbrut15, 116

Suche Textlich Brutale BM / metal lieder zB Varg-blutdienst reihe oder einige songs von eisregen?

Bitte sendet mir links mit den brutalsten und "ekelhaftesten" texten. Am besten deutsche musik.

Antwort
von antiWelt, 60

Belphegor haben auch einige deutschsprachige Lieder. Man sollte da aber keine lyrischen Großtaten erwarten.

Blutsabbath ( http://www.darklyrics.com/lyrics/belphegor/blutsabbath.html#5 ) fällt mir da spontan ein. In den meisten Texten geht es dann aber doch eher um sexuelle Handlungen durch Priester, mit Nonnen, während eines satanischen Rituales oder alles gleichzeitig am besten noch in einem wundervollen Deutsch/Englisch Sprachgemisch.

"Ich liebe es - wie du dich mir von hinten öffnest - orgasmic hell"

Antwort
von DerTypInSchwarz, 26

Wenn du Eisregen magst, dann hör dir auch mal Eisblut an. Selber Sänger / Texter und selber Gitarrist.

Ansonsten fällt mir nichts deutschsprachiges mehr ein. 

Wenn es auch englisch sein darf, dann hätte ich noch Necrovaginal Secretions von Anthropomorphia im Angebot:

Antwort
von FrommeHD, 54

Carach Angren - This is no fairy Tale... Wär meine Empfehlung, falls du die noch nicht kennst.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

kenn ich, sind aber keine deutschen sänger

Antwort
von wolfsbrut15, 66

ein beispiel von eisregen was mir sehr gut gefällt

Antwort
von BlackBanan24, 36

Zwar nicht deutsch, dafür trifft es das Thema wohl ganz gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community