Frage von dominikre00, 23

Suche Textbearbeitungsapp für meinen IPhone?

Hallo,

ich suche eine App mit der ich so einen Text hinzufügen kann. Die Schrift sollte ich aber genau so wie auf diesem Bild darstellen können. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen würde, wie die Apo heisst mit der ich solch einen Text, der genau wie auf dem Bild aussieht, hinzufügen kann.

Vielen Dank :)

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Du kannst unter iOS 10 in der Standard App „Fotos” in jedem Foto Text einfügen durch ein Markup.

Wähle dazu unten die drei Linien mit den Kreisen für Bearbeitung, dann oben links den Kreis mit dem Dreifachpunkt, dann Markup.

Dort wählst das Textfeld T und fügst an beliebiger Stelle Text ein. Farbe, Typ und Größe kannst mit den angezeigten Werkzeugen ändern, die Position durch Schieben.

Kommentar von dominikre00 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community