gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche text für Hochzeitseinladung !! Wer hat Tips?

gefragt von mamajumija am 26.03.2008 um 12:43 Uhr

Wir suchen einen schönen Text für unsere Hochzeits einladung. es sollte etwas anders sein als nur : wann,wo, und uhrzeit !

Hat jemand Tips?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hochzeit x 2.189 text x 664 einladung x 307

Haaza
beantwortet von Haaza am 26. März 2008 12:45
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

O wie lieblich, o wie schicklich sozusagen herzerquicklich, ist es doch für eine Gegend, wenn sich Leute , die vermögend, außerdem mit sich zufrieden, aber von Geschlecht verschieden, wenn nun dieses, sag ich ihre dazu nötigen Papiere, sowie auch die Haushaltsachen, endlich mal in Ordnung machen und in Ehren und beizeiten, hin zum Standesamte schreiten. Wie es denen welche lieben, vom Gesetze vorgeschrieben. Dann ruft jeder freudiglich: "Gott sei Dank! Sie haben sich!"

Wilhelm Busch, 1832 - 1908

Kommentar von 297887847996cf2b7bd8b1d137392c4fsmalljustika am 26. März 2008 12:46

Schön! Das gefällt.

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 26. März 2008 12:47

DH - mal was erfrischend anderes als das übliche Blabla.

anonym
beantwortet von hersti14 am 23. Juli 2009 22:42
0x

Hallo,
bei UnserTag.de gibt es Texte für eine Hochzeitseinladung: http://www.unsertag.de/ratgeber/derschoenstetag/papeterie/
Schaut doch einfach mal rein.
Liebe Grüße
H.T.

bonnie
beantwortet von bonnie am 31. März 2008 21:45
0x

Da ich nichts passendes gefunden habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen selber etwas zusammen zu basteln... Kann natürlich in die Hose gehen, aber mein Zukünftiger ist absolut von seiner humorvollen Dichtergabe überzeugt... Dann soll er mal loslegen und in der Not nehm ich den Herrn Busch, der gefällt mir auch ;-)

justika
beantwortet von justika am 26. März 2008 12:44
0x

Google mal nach "Hochzeit", da kommen sehr schöne Vorschläge und man kann sich einiges zusammenstellen. Man braucht aber etwas Zeit dafür.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.